Schlagwort: KRITIS

  • Sabotage wäre fast beruhigend gewesen.

    Sabotage wäre fast beruhigend gewesen.

    Ich fahre viel Bahn — BahnCard 100, regelmäßig zwischen Siegburg und München. Wer so unterwegs ist, kennt die Reibung. Am Samstag bin ich in Bremen gestrandet: zwei Stunden Stillstand, dann ging es weiter. Am Montag die übliche Strecke, Siegburg–München. Verspätung, Umleitung, verpasster Anschluss — das gehört dazu, damit kann ich leben. Es ärgert, aber es…